Zillka Mobile

Aufstell-Schlafdächer

REIMO EASY-FIT und V-TEC - KR

Preise mit Montage und Anfrage-Formular

Preise Selbstbausatz

 

 Trafic2014.auf

Bekannt ist dieses Fahrzeug bei uns als RENAULT TRAFIC und als OPEL VIVARO. Mit dem Modellwechsel 2014 ist dieses Fahrzeug auch als NISSAN NV300 und FIAT TALENTO erhätlich, so dass dieses Dach natürlich auch auf diese Fahrzeuge verbaut werden kann.

Ein gelungenes Äußeres, neueste Technik und vor allem interessante Preise könnten dieser Neuauflage einen deutlichen Schub verpassen, so dass diese Basis für so manchen als fahrbaren Untersatz für sein Camping-Mobil infrage kommen dürfte.

Das REIMO-EASYFIT und V-TEC fügt sich sehr harmonisch an die Karosserielinie an und trägt in der Höhe nur gering auf, so dass die Garagentauglichkeit für viele Kunden ein zusätzliches Kaufkriterium sein dürfte.

Das EASYFIT wird im herkömmlichen Handlaminat-Verfahren hergestellt, das V-TEC dagegen im aktuellen VEX-Verfahren (Vakuum-Expansion). Das VEX-Verfahren ermöglicht innen wie außen eine äußerst glatte Oberfläche, die sonst überlichen sichtbaren GFK-Strukturen gehören somit der Vergangenheit an.

Beim Verschluss-System haben Sie die Wahl zwischen dem "altbewährten" Gurtverschlüssen und einem Sicherheitsverschluss-System, welches vom Prinzip her einer Heckklappen-Verriegelung entspricht. Geöffnet wird mit einem "Tastendruck", Verschlossen durch einfaches "Herunterziehen" in die Raststellung. Allerdings ist beim Sicherheitsverschluss-System etwas mehr Sorgfalt erforderlich, damit beim Schließen des Daches nicht aus Versehen der Zeltbalg in das Kastenschloss eingeklemmt wird.

 Trafic2014.zu 1
 Trafic2014.Vers

 

Preise mit Montage und Anfrage-Formular

Preise Selbstbausatz